„Liebe Hummelfreunde!“ Ein Brief von Hummel Bommel und Britta Sabbag

Liebe Hummelfreunde!
Was für eine große Freude zu hören, dass unsere Hummel auf Platz 17 in die Spiegelbestsellerliste Hörbuch eingestiegen ist.
Und was sagt Bommel dazu? Ich frage mal nach!
Bommel meint: „Kein Wunder, wir Hummeln sind ja die am höchsten fliegenden Insekten der Welt! Wir sind auch schon am Mount Everest in 5000 Metern Höhe beobachtet worden.
Und im 2. Teil fliege ich ja auch einmal um die Welt, um das Glück zu suchen. Und dabei ganz schön hoch!
Ich freue mich, wenn ihr mit mir fliegt!“
Eure Britta & Hummel Bommel

Britta Sabbag_copyright Joanna Tobien

Hier geht’s zur Welt von Hummel Bommel

Diesen Artikel teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone